Gästebuch

Einträge: 38 | Besucher: 14601

rainer Bertelmann schrieb am 31.08.2010 - 08:24 Uhr
Viel Erfolg
Krogmann schrieb am 31.08.2010 - 08:19 Uhr
Viel Glück bei den Awarts.
Karin schrieb am 21.07.2010 - 22:34 Uhr
Hey Bruno!! HA dann ist uns die Werbung zur Linz-Aufnahme gar nicht mal so übel geglückt xD Bin mir sicher, sie wird dir super gefallen (wenn sie es nicht eh schon tut=)).
Liebe Grüße in die Schweiz, und wir sehen uns im Dezember!!!
Karin Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Bruno Kohli schrieb am 22.06.2010 - 12:50 Uhr
An all meine wahnsinnigen Freunde aus Deutschland (v.a. Tammy , Emanuel , Karin, Lisa), ein THANX für die immer wieder fantastisch-interessanten Live-Berichte m. Fotos ! Und dass ich mir LINZ kaufen werde, steht ausser Frage - euer Input ist sooo heiss. JUMP UP - und bis bald mal wieder (in der Nähe, hoffentlich)
Jonas schrieb am 14.05.2010 - 15:36 Uhr
Hi,

Gestern haben Dame Shirley und Elton mit Sting in New York ein Big Spender - Duett gesungen.
Wisst ihr, ob es von dem Auftritt eine professionelle Aufnahme gibt?
Wurde das Konzert irgendwo im TV ausgestrahlt.
Wenn nicht, gibt es vielleicht Tonaufnahmen?

Danke,

Jonas
Torben Kettner schrieb am 09.05.2010 - 11:31 Uhr
Ich bin schon lange ein riesengroßer Fan von Sir Elton John.
Ich finde er wird immer eine Musiklegende bleiben.
Tammy schrieb am 09.05.2010 - 09:53 Uhr
Das sieht ja mal gut aus lieber Netzmeister Smilie

Lg
Tammy und EJ2
Ralf schrieb am 09.05.2010 - 09:15 Uhr
Smilie

Hallo Elton Fans,
hier ist unser neues Gästebuch!
Seid fleißig beim Eintragen.

Euer Webmaster

Ralf
Lasst es hier richtig krachen!
Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz